Liebe Angel,

Die letzte Woche war total chaosmäßig. Erst Mal hatte ich Angst mit Frau Wl. zu reden, seitdem die Therapeutin das mit dem Pferdedienst gesagt hat... 

Montag war wirklich NICHTS los. Ich habe Kisten zur Küche getragen,Karten gespielt etc. und irgendwann habe ich beschlossen mir einen Stadtausgang zu nehmen. Ich wollte mir nen Beautyprodukt oder so kaufen, aber dann hat Felek mich gebeten ein paar Sachen von Rewe zu holen.. FEHLER! Ich habe mir dann auch erst Mal "ein Paar" Süßigkeiten zum Vollstopfen geholt. Bin dann in die Stadt (also öffentliche Toilette ^^)  Kotzen gegangen- hatte Mega Kreislaufprobleme und hab Dad dann angerufen, dass er mich zurückfährt. Abendbrot war gut... Wir haben bissl gequatscht& ich hab nichts gegessen. Lisa war sauer, weil sie mir angesehen hat, dass ich gekotzt habe.

Dienstag wurde ich bei Moto "versetzt" weil der Therapeut vergessen hat mir zu sagen, dass ich jtzt in der Gruppe bin... Nachmittags waren wir schwimmen. Sina und ich haben so'n bissl über alles gequatscht.

Mittwoch wieder spielen etc. und bei Musik trommeln. Which was verry good.

Donnerstag ging's mir scheiße- albern, dass ich gedacht hab mir mit nem Ohrring die Pulsadern aufschlitzen zu können.

Freitag hatte ich voll Druck. Im Stadtausgang wars besser.

Pinkfeather

20.10.13 10:17

Letzte Einträge: Muffin, Vegane Sünden ;) , Draußen-Bulimic beats, Auf und davon

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen