Draußen-Bulimic beats

Liebe Angel, Zum Abendbrot habe ich noch mal ordentlich gefressen.vegane Bolognese,Sojapuddings,Cornflakes..ALLES halt. Noch mal gekotzt. Ich werde nie gesund sein. Ich wollte dann auch nicht schlafen und bin eingepennt. Fuck! Morgens sofort AFM genommen und Frühstück für Ellis .. jDie hatten sofort was zu meckern. NIE mache ich was richtig. Später waren wir im Freilichtmuseum.Sind Kutsche gefahren und irgendwann bin ich hingefallen. Tausende von älteren Damen fragen mich: Alles ok? Bin ich denn n Baby? Essen war shit 2 Brötchen mit Pb und Jelly. 800 Kcal + 86 von O-Saft. Mittag werde ich wohl auch für 200-300 Kcal essen müssen...

13.10.13 14:18

Letzte Einträge: Muffin, Vegane Sünden ;) , Auf und davon

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen