Hunger, Hunger


Isabelle sucht einen Weg aus dem Teufelskreis der Bulimie
Eigentlich will Isabelle nur ein paar Kilo abnehmen - aber dann verliert sie die Kontrolle. Gegen ihren Willen, wie eine Marionette, geht sie immer wieder an den Kühlschrank: Schokopudding, Brot, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, Heringssalat. Anschließend muss sie sich übergeben. Eines Tages bricht sie völlig entkräftet zusammen und beginnt eine Therapie. Doch der Weg zu einem normalen Essverhalten ist lang . Mit Kontaktadressen im Anhang.

Ich habe das Buch nur noch als Informativ, aber schwierig zu lesen in Erinnerung.

12.10.13 19:38

Letzte Einträge: Muffin, Vegane Sünden ;) , Draußen-Bulimic beats, Auf und davon

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen