Draußen-Bulimic beats

Liebe Angel, Zum Abendbrot habe ich noch mal ordentlich gefressen.vegane Bolognese,Sojapuddings,Cornflakes..ALLES halt. Noch mal gekotzt. Ich werde nie gesund sein. Ich wollte dann auch nicht schlafen und bin eingepennt. Fuck! Morgens sofort AFM genommen und Frühstück für Ellis .. jDie hatten sofort was zu meckern. NIE mache ich was richtig. Später waren wir im Freilichtmuseum.Sind Kutsche gefahren und irgendwann bin ich hingefallen. Tausende von älteren Damen fragen mich: Alles ok? Bin ich denn n Baby? Essen war shit 2 Brötchen mit Pb und Jelly. 800 Kcal + 86 von O-Saft. Mittag werde ich wohl auch für 200-300 Kcal essen müssen...

13.10.13 14:18, kommentieren

Werbung


Hunger, Hunger


Isabelle sucht einen Weg aus dem Teufelskreis der Bulimie
Eigentlich will Isabelle nur ein paar Kilo abnehmen - aber dann verliert sie die Kontrolle. Gegen ihren Willen, wie eine Marionette, geht sie immer wieder an den Kühlschrank: Schokopudding, Brot, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, Heringssalat. Anschließend muss sie sich übergeben. Eines Tages bricht sie völlig entkräftet zusammen und beginnt eine Therapie. Doch der Weg zu einem normalen Essverhalten ist lang . Mit Kontaktadressen im Anhang.

Ich habe das Buch nur noch als Informativ, aber schwierig zu lesen in Erinnerung.

12.10.13 19:38, kommentieren